Neuigkeiten

 

Home 
Über Go 
Neuigkeiten 
Spielregeln 
Go lernen 
Danke 
Links 

 

Das Onlinetutorial ist endlich verfügbar

Das CD-Projekt wurde endgültig gestoppt, dafür habe ich meine Lernhilfe überarbeitet und online gestellt.

In 5 Lektionen mit insgesamt 47 Kapiteln und 148 verschiedenen Spielsituationen biete ich jetzt interessierten Lesern einen kleinen Onlinelehrgang zur Einführung in Go an.

Ich hoffe auf Euer Verständnis, daß ich für diesen Lernkurs einen kleinen Obulus verlange, um die Entwicklungsaufwänder teilweise decken zu können.

(13. April 2003)

Die Spielregeln sind online

Die Spielregeln mit einer kleinen Einführung und Informationen über das Spielmaterial sind online.

(28. März 2002)

Die Informationene "Über Go" sind online

Die ersten Informationen "Über Go" sind online, darunter die Einträge zur Geschichte, die Fachausdrücke und die Verhaltensregeln.

(22. März 2002)

Die Go Seiten gehen online

Es ist geschafft, die erste Version meiner Go-Seiten gehen online. Es fehlt noch eine ganze Menge, aber daran werden wir in den nächsten Wochen intensiv arbeiten.

 (15. März 2002)

 

[Home][Über Go][Neuigkeiten][Spielregeln][Go lernen][Danke][Links]

Copyright (c) 1997-2002 Jens Menzel. Alle Rechte vorbehalten.
Webmaster@me-net.de