Die I2-88

Home 
Das Orginal 
Erinnerungen 
Semi-Treffen 
Adressen 

 

Seit 10 Jahren gibt es nun die Seiten unserer Truppe.

In den letzten 10 Jahren hat sich das Internet weiterentwickelt, meine Ansprüche sind gewachsen und die der Besucher dieser Seite ebenfalls.

Ich denke es wird jetzt auch endlich für uns Zeit, uns den neuen Herausforderungen zu stellen.

Vielleicht lasse ich mich noch vom Gegenteil überzeugen, aber die Bilder von diesem Jahr werden wohl die letzten in dieser Form sein.

Parallel habe ich mal einen Versuch mit einem Facebook-Profil für uns begonnen. In Zukunft können dort die Bilder von jedem hochgeladen und kommentiert werden. Wer Hilfe beim Anlegen eines Facebook-Profils braucht kann ja seine Kinder fragen.

Gebt mir Eure Rückmeldungen, Ideen, Hinweise und Ratschläge ...

 

Hier gehts zu den Bildern ...

  ... und hier zu Facebook ...  

 

 


[Das Orginal][Erinnerungen][Semi-Treffen][Adressen]

Copyright(c) 2010 Jens Menzel. Alle Rechte vorbehalten.

Webmaster@me-net.de